Freunde des Psytrance-Sounds, aufgepasst! Hier kommen psychedelische News für euch. Denn die zweite Line-up-Phase ist in unseren digitalen Postfächern eingetroffen. Wir haben es ja schon oft prophezeit – und jetzt ist es auch raus: Der Zrce Beach in Kroatien ist quasi das „Ibiza 2.0“. Kaum eine Woche vergeht, in der wir nicht über ein Event, eine Party oder ein Festival berichten, dass auf der Halbinsel namens Pag Island über die Bühne gehen wird. Und vom 12. bis 15. Juli 2021 steigt es: der neue Stern am Psytrance-Himmel „Xistence“.

Auch über den ersten Schwung an Namen im Line-up haben wir berichtet – siehe hier. Und jetzt kommt das Update. Hier in grafischer Form:

Man darf sich jetzt schon freuen – und man darf jetzt auch schon gespannt sein, welche Acts im dritten Schwung dann noch auf die Liste kommen. Weitere Infos gibt’s auf der offiziellen Website und auf Facebook.

Unten findet ihr ein Set von Ace Ventura, als er 2019 auf dem Psy-Fi Festival aufgelegt hatte. Da es sich bei Xistence 2021 um die Erstausgabe handelt, gibt es hier natürlich noch keinen Video-Stuff.

Xistence // 12.-15.07.2021 // Zrce Beach, Pag Island (Kroatien)