Das Space


Aktuell gibt es auf Ibiza nichts zu feiern. Nachdem im Frühjahr noch vereinzelt Hoffnungsschimmer aufkamen, dass die Saison im Sommer 2020 möglicherweise doch noch stattfinden könnte und legendäre Clubs wie das Pacha oder das Amnesia abermals zum Rave-Mekka mutieren, war dann doch relativ schnell klar: Corona ist hartnäckiger als zunächst gedacht.

Wann auf Ibiza wieder gefeiert werden darf wie zuvor, steht derzeit noch in den Sternen. Fest steht allerdings hingegen, dass man sich deshalb nicht die Laune vermasseln sollte. Zeit also für etwas Nostalgie und einen Rückblick auf glorreiche, vergangene Zeiten, in der die Welt noch in Ordnung war. Unsere entsprechende Anlaufstelle ist der Instagram-Account „Ibiza_past“, der uns mit tausenden historischen Partyfotos- und Videos versorgt, bei denen uns direkt warm ums Herz wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es Paradis 2000. Photo courtesy of @jregaljnr @esparadisibiza #esparadis #ibiza #ibizapast #2000 #housemusic #ibizalovers

Ein Beitrag geteilt von Ibiza Past (@ibiza_past) am

Ibiza Past verfügt außerdem über einen Youtube-Kanal, auf dem sich nicht nur Mit- und Zusammenschnitte von epischen Partynächten vergangener Tage befinden, sondern auch haufenweise Tracks, die den Sound von Ibiza prägen bzw. prägten. Reinschauen lohnt sich!

„The Spirit Of Ibiza“ – neuer Film über unsere liebste Partyinsel
10 Serien und Filme über Ibiza, die wir uns immer wieder gerne anschauen
Nico Stojan – Flashback in die 90er

Vorschaubild: luke73green