Die Neunziger waren einfach aufregend. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich mich in meinen Teenager-Jahren befand und zum anderen mit dem Mauerfall, der das Jahrzehnt wahnsinnig geprägt hat. Gerade in Berlin war das eine unglaublich spannende Zeit.

Dein Lieblingstrack: Pete Rock & C.L. Smooth – They Reminisce Over You (T.R.O.Y.)

 

Der schlimmste Song: Take That – Never Forget

 

Dein Lieblings-Tool: Meine erste Drum-Machine war eine E-MU SP-1200. Die kam, glaube ich, schon in den späten Achtzigern raus, allerdings habe ich meine erst 1995 bekommen. Darauf habe ich meine ersten Beats produziert.

Dein Lieblingskleidungsstück: Levis 501

Deine größte Modesünde: Raiders-Jacke

Dein Lieblingsfilm: Pulp Fiction

 

Deine Lieblingsserie: Twin Peaks

 

Dein persönlicher Held: Inspector Gadget

 

Deine schlimmste Jugendsünde: Mit 14 habe ich auf Klassenfahrt mal gekifft. Erwischt wurde ich zum Glück nicht.

 

Noch mehr Flashback
Michael Mayer – Flashback in die 80er
youANDme – Flashback in die 90er
Alan Braxe – Flashback in die 70er
Lauer – Flashback in die 90er
Cari Lekebusch – Flashback in die 90er
Dompe – Flashback in die 90er
Sandrien – Flashback in die 80er
Dan Ghenacia – Flashback in die 80er
Niko Schwind – Flashback in die 90er

Ende Juni hat Nico Stojan die „Cardano EP“ auf Ouïe veröffentlicht.