w&wZombie Nation meets W&W. Was für die einen wie ein schlechter Scherz klingen mag, ist für die Fans von EDM sicherlich ein Höhepunkt des noch jungen Jahres. Am 26.01.2015 gibt es den Remix des erfolgreichen niederländischen EDM-Duos als Gratis Download auf ihrem eigenen Label Mainstage Music. Damit werden Willem van Hanegem und Wardt van der Harst ihren zahlreichen Fans ein verspätetes Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.


„Kernkraft 400“ von Zombie Nation ist vor allem in den USA sehr populär und dort zu einer Stadionhymne ähnlich wie „Seven Nation Army“ der The White Stripes avanciert. Die 1999er Prodution von Splank und Mooner ist einer der meistgespielten Songs bei Sportveranstaltungen weltweit und wurde unter anderem schon von den Detroit Red Wings, den Boston Bruins, den New Jersey Devils aber auch dem FC Schalke 04 verwendet.

Das Ganze passt also gut in die Releasepolitik der beiden Niederländer, die seit Januar 2014 eine Residenz im Hakkasan Nightclub in Las Vegas halten – zusammen mit DJ Tiesto.

Ob man das nun gut finden muss, bleibt jedem selbst überlassen. (das müssen wir schreiben, sonst stürmen die EDM-Fans unsere Redaktion).

Hier könnt ihr reinhören:

Das könnte euch auch interessieren:
Falko Niestoliks Big Room Banger
World Club Dome 2015
Micaela Schäfer bläst gerne
15 DJ-Namen, die euch verzweifeln lassen
Las Vegas DJ Rules