Zu aggressiv getanzt: Sohn und Mutter wurden aus Club geworfen

Zu aggressiv getanzt: Sohn und Mutter wurden aus Club geworfen

In einem Club aus Bad Neustadt an der Saale mussten am vergangenen Wochenende ein junger Erwachsener und seine Mutter von der Polizei mitgenommen werden.

Mehrere Streifen aus dem Ort mussten demnach in der Nacht zum Sonntag (15. Januar 2023) zur städtischen Disco ausrücken, weil sich der junge Mann laut dem Einsatzbericht „nicht ganz an die Gepflogenheiten“ hielt.

Unter anderem belästigte er beim Tanzen Gäste, zerriss einem sogar die Oberbekleidung. Der Tänzer widersetzte sich auch nach Erteilung des Hausverbots dem Sicherheitsdienst und dabei sogar noch von seiner Mutter aggressiv verteidigt wurde.

Selbst die Polizisten konnten die beiden nicht beruhigen. Am Ende musste das Duo die restliche Nacht für in einer Gewahrsamszelle verbringen. Zudem wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen den Sohn gestellt.

Quelle: inFranken.de

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Anwohnerbeschwerden – Legendärer belgischer Techno-Club schließt
Stuttgarter Kult-Club feierte nach 25 Jahren die letzte Party vor dem Abriss
Homophobie-Skandal: LGBTQ-Club suspendiert DJ