10-cloverfield-lane
Das Geheimnis ist gelüftet. Was in den letzten Monaten unter den Namen „Valencia“ und „The Cellar“ als Geheimprojekt von J.J. Abrams (Star Wars VII) bekannt war, entpuppt sich nun als Sequel zu „Cloverfield“, bei dem Abrams als Produzent fungiert. „10 Cloverfield Lane“ ist schon abgedreht und wird bereits am 31. März in die deutschen Kinos (US-Start: 11.03.) kommen. Er ist allerdings nicht wie sein Vorgänger im Found-Footage-Stile gedreht und in welchem Verhältnis – als Fortsetzung (wahrscheinlich nicht), Nebenhandlung etc. – er zum Original steht, ist auch noch nicht genau bekannt. Hauptdarsteller sind Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher Jr., Regie hat Dan Trachtenberg geführt.


Das könnte dich auch interessieren:
Star Wars sei Dank – Spaceballs 2 kommt
Star Wars Episode VIII – das Geheimnis um Han Solo
Independence Day 2 – Wiederkehr – hier der deutsche Trailer
Trainspotting 2 kommt mit Original-Besetzung – Drehbeginn ist Mai 2016
www.10cloverfieldlane.com