RVR16-AmolRaval-Day2-211


Da sollte man doch meinen, dass die sommerliche Festivalsaison 2018 euer Bankkonto ohnehin schon ganz schön strapaziert hat. Aber: Ihr wisst wohl, wofür ihr euer hart verdientes Geld ausgebt. Und zwar nicht für irgendein Festival oder Event, sondern nur für das Spektakel, das in Sachen Line-up, Show und Location am meisten bietet. Wie die World Club Dome Winter Edition.

Das gab es – glaube ich – noch nie in Deutschland: Innerhalb von nur wenigen Tagen verkauften sich mehr als 10.000 Tickets für das Winter-Highclass-Deluxe-Event vom 16.-18.11.2018. Und das nur von Usern, die an der Pre-Registrierungsphase teilgenommen haben. Wahnsinn! Wir vom FAZE Magazin würden Haus und Hof, 1210er und redaktionsinterne Plattensammlung verwetten, dass dieses Happening ausverkauft sein wird.
Das Happening – es findet dieses Jahr übrigens zum ersten Mal an drei Tagen statt – und nicht, wie bisher, an nur einem Tag. Und somit wird die einstige Düsseldorfer ESPRIT Arena (die seit Neuestem einen neuen Sponsor-Partner hat und auf den Namen Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA hört) zum größten Club der Welt. Ein Club, der an nur drei Tagen im Jahr geöffnet hat – und dennoch mehr Partypeople in diesem Zeitraum anzieht als wohl jeder Club dieses Planeten im ganzen Jahr.

Der Grund? Klar, das Line-up. Das lässt ja auch das Herz eines jeden EDM-Fans höher schlagen. Mit Dimitri Vegas & Like Mike, The Chainsmokers und mit Robin Schulz, Don Diabloo und Gestört aber GeiL verstehen es die Organisatoren rund um das BigCityBeats-Team, absolute Hochkaräter in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt zu locken – und mit ihnen ein großes Publikum. Und on Top: Headline-Headliner Black Eyed Peas!

20 Floors – inklusive der Mainstage! – werden von mehr als 100 Acts bespielt. An drei Tagen! Und natürlich darf man getreu des großen Bruders World Club Dome Frankfurt auch in Düsseldorf eine gigantische Show erwarten. Mit viel Pyrotechnik, Lasern, Visuals und, und, und…

Wie gesagt: Mehr als 10.000 Karten wurden bereits verkauft. Ihr müsst euch also schon beeilen – wollt ihr an dem Show-Ultimative teilnehmen. Tickets gibt es ab sofort im regulären Vorverkauf für 99 EUR zzgl. VVK-Gebühren. Infos unter www.worldclubdome.com.

World Club Dome Winter Edition // 16.-18.11.2018 // MERKUR SPIEL-ARENA, Düsseldorf

Line-up: Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Marshmello, The Chainsmokers, The Black Eyed Peas, Don Diablo, Gestört aber GeiL, NERVO, Robin Schulz, SIGMA, Le Shuuk, Lucas & Steve, Moguai, Plastik Funk, Bolier, Curbi u. v. a.

Das könnte dich auch interessieren:
Festialkalender 2018
World Club Dome Winter Edition Düsseldorf: Viele Global Player am Start
World Club Dome Winter Edition Korea – erste Namen verkündet
Wer ist der beste DJ? Die DJ AWARDS auf Ibiza findes es im September raus
Backstage beim Echelon – ein Interview mit Veranstalter Patrick Gallenmüller