Cocoon 20
18 Sommer lang hat Cocoon auf Ibiza im Amnesia rauschende Partys gefeiert. Dann letzten Jahr der Umzug ins Pacha. Gastgeber Sven Väth hat jedes Jahr die Crème de la Crème der DJ-Szene für seine Events um sich versammeln können und hat mit seiner Reihe maßgeblich das Gesicht der Insel beeinflusst – die erste aus Deutschland stammende Partyreihe, die sich zwischen den englischen Promotern behaupten konnte und kann. Jetzt haben wir erstaunliche Nachrichten für unsere Dauergäste auf Ibiza, denn zum 20. Geburtstag wird wieder im Amnesia eskaliert. Und das obwohl jüngsten Gerüchten zufolge der Club eigentlich dicht machen sollte und Marco Carola mit seiner „Music On“-Partyreihe verabschiedet hat. Gerüchte halt. Crazy Sachen gibt’s. Aber Sven kann halt alles.


Die Sause findet am 27. Mai statt.

Noch gibt es Tickets zum Schnäppchenpreis von 40 EUR. Wenn ihr euch aber nicht sputet und je stärker das Kontingent gesunken ist, desto tiefer müsstet ihr in die Tasche greifen. Also, ran an die Tasten und klickt auf diesen Ticketlink.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Sven Väth in The Mix – The Sound Of The 19th Season (Cocoon)
Track-Check: Butch – Countach (Cocoon)