Joints

25000 Kiffer für Studie gesucht


Alle Naturwissenschaftler und Kräuterkundler sollten jetzt bestens aufpassen: Die Forschungsinitiative Cannabiskonsum GmbH sucht euch! Für eine Studie über den Zusammenhang zwischen Psyche und Cannabiskonsum werden 25.000 Kiffer in Deutschland gesucht. Selbstverständlich gibt es auch hier strenge Voraussetzungen: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und darfst kein Erstkonsument sein. Wichtiger Hinweis:  Vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, das für solche Studien verantwortlich ist, gibt es noch keineallgemeine Genehmigung für die Studie, sondern man allenfalls eine gesonderte Ausnahmebescheinigung für jeden Teilnehmer erwarten.

Hier geht es zur Bewerbung.

Wenn das auf dich zutrifft, bekommst du 30 Gramm Gras im Monat umsonst und das alles im Dienste der Wissenschaft.   Dieses Video soll auf die Studie aufmerksam machen. Teile es mit den Leuten, die deiner Meinung nach auch bei der Studie mitmachen sollten …

Das könnte dich auch interessieren:
Cannabis Plantage aufgeflogen – 2128 Pflanzen vernichtet
13 verrückte aber wahre Fakten über Cannabis
Grünes Licht für Cannabis – Jetzt gibt es Gras auf Rezept