Der Goat-Simulator ist dir zu schwer, der Landwirtschaftssimulator zu actionreich? Dann haben wir das Richtige für dich: Den Music Club Manager aus dem Hause PlayWay.

Das von Games Incubator entwickelte Game lässt dich zum Besitzer deiner eigenen Diskothek aufsteigen. Richte den Club nach deinem Geschmack ein: Equipment, Soundsystem, Beleuchtung, alles obliegt deiner Entscheidung.

Neben den etlichen Gestaltungsmöglichkeiten hält das Spiel zudem noch weitere coole und lustige Features parat:

“Heute leider nicht”: Spiele den Türsteher und selektiere die Gäste nach deinen Wünschen.

Lege fest, wer was in deinem Schuppen verkaufen darf

 

Hast du deinen Club erst einmal vollständig eingerichtet und die Kontrolle übernommen, dann wirst du das Feiern im richtigen Leben für keine Sekunde vermissen.

 

Music Club Manager von PlayWay erscheint für den PC. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin Bouncer” – Jetzt auf DVD!
Red Dead Redemption 2 kommt nun auch für den PC raus
“Invector” – Ein Videospiel über das Leben und die Musik von Avicii