Absagewelle trifft auch NATURE ONE und RUHR IN LOVE

Seitdem die Deutsche Bundesregierung vor zwei Tagen den Beschluss bekanntgegeben hat, alle Events bis 31.08.2020 zu verbieten, herrscht in der ganzen Branche Traurigkeit und Bestürzung. Natürlich – unterm Strich wissen wir: Gesundheit geht vor! Aber trotzdem ist es einfach nur noch schade, dass wir den Sommer wohl im heimischen Garten oder am Baggersee umme Ecke verbringen müssen, und nicht auf den geilsten Festivals feiern werden. Somit hat es natürlich auch zwei Events von I-Motion getroffen: NATURE ONE und RUHR IN LOVE.


To make a long Story short – hier sind die Termine für 2021:

NATURE ONE: 30.07.-01.08.2021, Raketenbasis Pydna, Kastellaun
RUHR IN LOVE: 03.07.2021, OlgaPark, Oberhausen

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, blicken wir am  Ende des Artikels wehmütig auf ein paar Artikel der NATURE-ONE-Vergangenheit zurück. Doch zuvor bekommt ihr hier das offizielle Statement des Veranstalters I-Motion bzgl. NATURE ONE:

Liebe NatureOne-Community!
Seit 25 Jahren treffen wir uns am ersten August-Wochenende im NatureOne-Land und leben gemeinsam unsere Leidenschaft: Die Liebe zur elektronischen Musik. Wir tanzen und feiern rund um die Uhr. Schließen neue Freundschaften und sogar Ehen. Menschen aus der ganzen Welt versammeln sich im CampingVillage – mit eigenen Bühnen und Soundsystemen. Donnerstag bis Montag – 24 Stunden Party – made by you! Das macht NATURE ONE so einzigartig. Das ist das grenzenlose Wir-Gefühl.

Und genau dieser Zusammenhalt lässt uns sicher sein, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam überstehen.

Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbotes bis zum 31.08.2020, kann NATURE ONE in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Wir unterstützen die Entscheidung der Bundesregierung. Die Gesundheit und Sicherheit der Besucher, Künstler und Mitarbeiter hat immer oberste Priorität.

Diese Situation trifft uns alle sehr hart. NATURE ONE ist für viele Menschen das Highlight im Sommer. Wir haben bereits mit viel Freude und Einsatz daran gearbeitet, Euch erneut ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Manche von uns tun das bereits seit 1995 – Jahr für Jahr. Wir möchten uns bedanken bei allen Mitarbeitern, Helfern, Dienstleitern, Partnern, Künstlern und Behörden für die anhaltend gute Zusammenarbeit. Wir werden uns gemeinsam unterstützen, wo immer es geht.

Viele von Euch haben bereits ein Ticket gekauft und stellen sich nun die Frage: „Wie geht es weiter?“ Wir bitten Euch noch um ein wenig Geduld, alle Infos dazu werden wir in Kürze veröffentlichen bzw. die Ticketkäufer kontaktieren.

Gemeinsam werden wir diese außergewöhnliche Zeit meistern. Und eins können wir Euch schon jetzt sagen: Bei NATURE ONE 2021 holen wir alles nach, was wir in diesem Sommer vermissen werden! Save the date: 30.07. – 01.08.2021!

Bitte befolgt weiterhin die von Bund, Ländern und Kommunen veranlassten Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Es ist absolut wichtig, dass sich alle an die Vorgaben halten.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und helft Menschen, die Hilfe benötigen.

Euer I-Motion Team (aus dem Home Office)

www.nature-one.de
www.ruhr-in-love.de

NATURE ONE – remember the days…
NATURE ONE 2019 – ein Festivalrückblick
NATURE ONE 2019 – heute geht es los!
NATURE ONE 2019 – 10 Acts, auf die wir uns bei Nature One freuen
NATURE ONE 2019 – 25 Jahre – das Line-up ist da
NATURE ONE 2018 – Interview mit dem Chef-Lichtdesigner
NATURE ONE 2018 – so geil war es