4 - Alexander Kowalski Promoshot 2016 by www.nancy-eichler.de5


Alexander Kowalski braucht eure Hilfe! Der Berliner Producer und Live-Act, der im Mai nach zwölfjähriger Pause sein fünftes Album „Cycles“ veröffentlichte, flog am 7. August von Barcelona von einem Gig zurück nach Berlin – mit Vueling, einer spanischen Billigfluggesellschaft, die tatsächlich bei einigen DJs einen zweifelhaften Ruf genießt. Leider tauchte nur sein aufgegebenes Gepäck nicht in Berlin auf – bis heute. Im Gepäck befanden sich sein Geräte für den Live-Gig und mittlerweile hat Kowalski die Befürchtung, dass sein Gepäck gestohlen wurde. Daher ruft er nun auf, nach seinen Geräten Ausschau zu halten, ob sie evt. irgendwo auf dunklen Kanälen zum Verkauf angeboten werden …
Wir drücken die Daumen, dass die Ausrüstung doch noch wieder auftaucht!

 

Das könnte dich auch interessieren:
Alexander Kowalski schließt den Kreis nach 12 Jahren