unknown


Das Amnesia auf Ibiza fährt für seine Closing Party ein Line-up auf, das es in sich hat. Zur großen Abschluss-Feier am 8. Oktober auf allen Floors hat der beliebte Club unter anderem Ricardo Villalobos, Claptone, Apollonia, Cuartero, Gorgon City and Hannah Wants, Luca Donzelli, Mar T, Paco Osuna, Renato Ratier, Gaetano Parisio, Hector Couto, Luigi Madonna und Mark Antonio. Die weltberühmte Abschlussparty wird wie gewohnt in Superlativen abgehalten. Dazu gehören natürlich auch eine große Menge Tänzer sowie eine atemberaubende Lichtshow. Damit unterstreicht der Club einmal mehr, dass er zu den besten der Insel gehört. Natürlich wäre Ibiza nicht Ibiza, wenn die Party nur im Amnesia stattfinden würde. Es gibt selbstverständlich noch eine deftige After Hour, die mal wieder in der famosen Cova Santa stattfindet. Wer also vor dem Winter noch einmal bei Urlaubsfeeling richtig feiern gehen möchte ist am 8. Oktober dort genau richtig aufgehoben. Weitere Informationen zum großen Finale 2016 findet ihr hier.

 

Amnesia Closing Party // 08.10.2016 // Amnesia, Ibiza

Line-up: Ricardo Villalobos, Claptone, Apollonia, Cuartero, Gorgon City and Hannah Wants, Luca Donzelli, Mar T, Paco Osuna, Renato Ratier, Gaetano Parisio, Hector Couto, Luigi Madonna, Mark Antonio

Das könnte euch auch interessieren:
Ibizas Polizei findet bei Razzien Millionen Euro Bargeld
Das Pacha steht zum Verkauf – quo vadis Ibiza?
Cocoon Ibiza – Impressionen vom 12.09.
San Antoni (Ibiza) möchte Open-Air-Clubs verbieten