Sommerzeit ist Mückenzeit.
Wobei wir schon beim Thema wären. Jedem Technojünger fällt beim Gedanken an Mosquito & Co. sofort ein Name ein: Oliver Koletzki und “Der Mückenschwarm”. Der Track, der mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (15!), aber immer noch ein Dancefloor-Burner ist. Unten findet ihr übrigens eine ziemlich coole Live-Version mit OK am Piano und dem HR Sinfonie-Orchester.

Lest hier: Track-Check: Oliver Koletzki – Der Mückenschwarm (Cocoon)

Denn am 6. Juni 2020 steigt dort eins der ersten Events der Corona-Krise. Natürlich unter strengen behördlichen Auflagen. Aber das sind wir ja (mittlerweile fast) gewohnt. Von 14:00 bis 23:45 Uhr wird im Viertel_Dach und im Viertel_Club gefeiert. 250 Leute dürfen rein. Tickets gibt es ausschließlich online im VVK. Hier direkt mal das gesamte Line-up der fast zehnstündigen Party:


Eine Tageskasse wird es – wie erwähnt – nicht geben. Und beim Betreten gilt das Einbahnstraßen-Prinzip: One Way – kein Wiedereintritt möglich. Außerdem müssen alle Personendaten aller Gäste registriert werden. Aber – und das ist die gute Nachricht: Um genügend Platz zu bieten, öffnet man die Terrasse vor dem Club als zusätzliche Chill-out-Area.

Infos findet ihr auch auf der Event-Seite auf Facebook.

DAYDANCE // 06.06.2020 // Viertel_Dach und Viertel_Club, Basel (Schweiz)

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Ibiza Opening 2020: Kult-Location läutet die Saison ein
Corona-Update zu den Festivals NEVERSEA und UNTOLD