„Ausländer“ – Felix Jaehn remixt Rammstein

Was für eine ungewöhnliche Kombination – Felix Jahn meets Rammstein. Der in Hamburg geborene DJ und Producer remixt die aktuelle Single „Ausländer“ der Brachial-Rockband. Rammstein haben Mitte Mai ihr siebtes Studioalbum „Rammstein“ veröffentlicht, „Ausländer“ ist die dritte Single-Auskopplung. Neben dem Remix von Jahn gibt es auch noch einen von R3HAB.

„Ich schaue gerne über den Tellerrand hinaus und remixe Songs aus anderen Genres! Mein Ziel war es, die Energie des Originals zu erhalten und eine einzigartige Kombination aus den Rammstein-Rockvibes zu schaffen, die auf meine melodische Tanzwelt treffen … Ich liebe das Ergebnis und ich hoffe, ihr mögt es auch!“ (Felix Jaehn)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Rammstein live – Tourauftakt in Gelsenkirchen
Felix Jaehn outet sich