„Back 2 Life“ – Sascha Dive kehrt mit neuem Album zurück

Nachdem sein letztes Album „Dark Shadow“ inzwischen schon wieder fünf Jahre zurückliegt, kündigt der Frankfurter DJ Sascha Dive nun endlich sein neues Werk „Back 2 Life“ an.

„Dies ist meine Reise … Eine musikalische Reise durch mein Leben!“, beschreibt der House-Produzent das neue Album. „15 Tracks, von denen jeder einzelne die verschiedenen Aspekte, Phasen und Gefühle widerspiegelt, die ich in meinem Leben bisher erlebt habe. 15 Jahre als Musikproduzent, 15 Jahre auf Welttournee, 15 Jahre voller Leidenschaft, Begegnungen, Erinnerungen, Gefühle, Magie!“

Jeder Track habe seine eigene Geschichte, so Dive. „Von Schmerz, Emotionen, Lernen, Neugier – dem Bedürfnis, neue Sounds, neue Beats zu finden und zu kreieren, und das ist es, was mich immer wieder antreibt, weiter, weiter und weiter zu suchen …“

Stark beeinflusst von den Ur-Vätern des Deephouse wie Moodyman, Chez Damier oder Ron Trent und im Gefolge der ersten Wellen hochkarätiger deutscher House-Labels wie Playhouse, hat sich Sascha Dive seit seinem ersten offiziellen Auftritt 2007 zu einem ernstzunehmenden Floor-Fighter entwickelt. Mit einem Musikgeschmack, der von seinem Deephouse-Background über gefühlvolle Minimal-Sounds bis hin zu kickendem und umwerfendem Techno reicht, hat er in den letzten zehn Jahren fast alle führenden Clubs und Festivals bespielt.

Sein neues Album „Back 2 Life“ erscheint digital und als Vinyl via Bondage Music im November 2021.

Tracklist:
A1 – Whispering Voices
A2 – This Is My Journey
B1 – My Life
B2 – In The Darkness feat. Messy MC
C1 – Time Waits For No Man feat. Robert Owens
C2 – A Silverlining On The Horizon
D1 – Interview With An Alien
D2 – Moonwalker
E1 – Let`s Get It On
E2 – Tell Me When feat. VOE
F2 – Back 2 Life
DIGITAL 1 – Facing Your Demons feat. VOE
DIGITAL 2 – Lost My Inside
DIGITAL 3 – I Got Soul

 

Das könnte dich auch interessieren
Sascha Dive präsentiert 5 Techno-Klassiker
Nach 4 Jahren enthüllt: Laurent Garnier und Scan X stecken hinter Cod3 QR