Die preisgekrönte deutsch-luxemburgische TV-Serie “Bad Banks” über die abgründige Finanzwelt, die in Kooperation mit dem ZDF und arte produziert wurde, bringt nun am 6. Februar ihre zweite Staffel heraus. In den weiteren sechs Folgen der neuen Fortsetzungs-Staffel wird die Geschichte von Drehbuchautor Oliver Kienle um die junge Brokerin Jana Liekam (Paula Beer) und die Frankfurter Finanzwelt weitererzählt. Sechs Monate nach der Finanzkrise, mit der die erste Staffel endete, muss sich die Finanzwelt nun neu erfinden. Die erste Staffel erschien 2018 auf DVD und Blu-ray und wurde parallel im Free-TV auf Arte und im ZDF ausgestrahlt.

Sehr empfehlenswerte Serie!

Zum Start der neuen Staffel verlosen wir jeweils drei Blu-Ray Discs der ersten Staffel Bad Banks. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Bad Banks 2“. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
“Il Cacciatore – The Hunter”- Die Erfolgsserie aus Italien jetzt auf DVD & Blue-ray
Essentiell für erfolgreiche DJs – der stilsichere Pyjama von Peggy Gou
10 legendäre Alben, die 2020 ihren 20. Geburtstag feiern