Beliebter Club aus Neapel zieht an den Vesuv

Beliebter Club aus Neapel zieht an den Vesuv

„Spiel nicht mit dem Feuer“ dürfte in Zukunft nicht mehr für DJs zählen, die im Basic Club auflegen. Der Club aus Neapel zieht um in ein neues Industrielager – direkt an den Hängen des Vesuvs.

Am 1. Oktober 2022 feiert die Location, die etwa 500 Personen fasst, ihre Eröffnung. Das hochmoderne Soundsystem des Teams wurde mit zwei Bertha-Subwoofern und analogen Lautsprechern aufgerüstet.

Das Monitorsystem in der DJ-Kabine ist ebenfalls neu und vollständig analog, eine Sonderanfertigung desselben italienischen Tontechnikers, der auch die Hauptanlage entworfen hat. Noch befindet sich der Club im Bau. Teaser-Fotos wurden aber bereits veröffentlicht.

Für den ersten Monat wurden in der neuen Location bereits mit Slots für Hunee und Gigi Testa am 1., Ash Lauryn am 15., Yaya am 22. und Move D am 29. Oktober bestätigt. Am 8. Oktober feiert zudem der lokale Promoter WOO! sein 12-jähriges Bestehen. Hier wird das Line-Up noch bekanntgegeben.

Quelle: Resident Advisor

Das könnte dich auch interessieren:
Angesagter Club in Düsseldorf steht vor dem Aus
Rave the Cave: Techno in der Balver Höhle mit Ben Dust und Klanglos
Leipziger Club ändert seinen Namen und sorgt für Irritationen