Diskothek – Symbolbild

Diskothek – Symbolbild


Hat hier jemand zufällig 375.000 Euro übrig und sucht gerade eine Investitionsmöglichkeit? In Berlin-Kreuzberg gibt einen Club zu kaufen. 500 Quadratmeter Innenbereich, 400 Quadratmeter Außenbereich. Es liegt eine 24-Stunden-Konsession für Diskotheken vor und der Laden ist voll ausgestattet (Möbel, Tresen, Kühlschränke, PA etc.). Der Mietvertrag läuft über fünf Jahre. Genaue Angaben zur Adresse gibt es bei Kontaktaufnahme, die Postleitzahl lautet 10997.

Welcher Club könnte das wohl sein?  Weiß jemand mehr?
Hier gibt es weitere Infos:
www.immonet.de/angebot/31050334

Was allerdings etwas merkwürdig ist, auf Ebay Kleinanzeigen gibt das gleiche Angebot, allerdings hier zur Miete für 4000 Euro (plus NK):
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diskothek-club-zu-verkaufen/685038898-277-3401

Das könnte dich auch interessieren:
Bekommt Berlin eine Sperrstunde?
Petition für die Aufhebung der Sperrstunde für die Leipziger Sub- und Clubkultur

Neuer Club auf Mykonos überzeugt mit atemberaubendem Design
Clubs und ihre Residents: Cabanne – Concrete, Paris
Neuer 24-Stunden-Techno-Club in Holland startet Anfang Juli