BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2021 – Pre-Registrierung & erste News

„Wir wussten, dass wir die ersten waren. Aber wir wussten nicht, dass wir die letzten wurden. Aber: Wir werden in 2021 wieder die ersten sein. Aber hoffentlich nie mehr die letzten”

Stimmt. Wenn man sich die Worte, die CEO Bernd Breiter aussprach, zu Gemüte führt, wird man feststellen: Er hat Recht. Denn nach der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition im vergangenen Januar gab es keine Großveranstaltung mehr im Bereich der elektronischen Musik. Und es wird wohl auch noch ein “bisschen” dauern, bis wir wieder in den größten Arenen und Fußballstadien feiern können. Aber auch diese Zeit rückt näher. Und so wird BigCityBeats mit hoher Wahrscheinlichkeit die Party-Ära nach der Krise einläuten. Im Jahr 2021 wird es das erste Festival dieser Art und wir alle hoffen sehr, dass tausend Andere diesem folgen werden. Der Startschuss in eine neue Ära wird gewaltig und mit Sicherheit noch viel bewusster, lebensfroher, freiheitsliebender und intensiver gefeiert werden als vor der Krise.

Ihr könnt euch für den größten Winter-Club der Welt bereits pre-registrieren. Der VVK startet für das dreitägige Club-Event startet in Kürze, das am 8., 9. Und 10. Januar 2021 in der Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA stattfindet. Zum dritten Mal in Folge werden dort wieder rund 100.000 Menschen erwartet, deren Herz für elektronische Clubmusik schlägt und die zu der angesagtesten Musik aus EDM, Trap, House, Techno, Bass oder Hip-Hop tanzen werden. Und in naher Zukunft sollen auch bereits die ersten Acts bekanntgegeben werden.

Die Ticketkäufer müssen sich außerdem keine Sorgen machen, sollte sich wider Erwarten das Veranstaltungsverbot doch noch bis in den Januar 2021 hinziehen: wie auch nach der Absage des BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition im Juni 2020, würden alle Tickets erstattet werden.

Pre-Registrierung: HIER KLICKEN

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition // 08., 09., 10.01.2021 // MERKUR SPIEL-ARENA, Düsseldorf

Das könnte dich auch interessieren:
Bernd Breiter sagt allen Hilfskräftten “Danke” mit emotionalem Video
Las Vegas Edition wird verschoben

Schwelgen wir doch mal ein bisschen in Party-Erinnerung:
Winter Edition 2020 – hier ist der Timetable
1. DJ-Set aus dem Weltall – BigCityBeats schreibt Musikgeschichte

(C) Foto: Stijn de Grauwe