Bildschirmfoto 2013-08-28 um 23.36.51



Tomas Høffding von WhoMadeWho veröffentlicht sein zweites Soloalbum. Unter seinem Künstlernamen Bon Homme hat er 2010 sein selbstbetiteltes Debüt gegeben und legt nun “A Life Less Fancy” nach, das wie sein Vorgänger auf Motor erscheinen wird. Bon Homme ist die musikalische Spielwiese des Dänen, auf seinem neuen Longplayer bewegt er sich gekonnt zwischen Electro und Pop. Im letzten Jahr veröffentlichte Bandkollege Tomas Barfod sein Solodebüt “Salton Sea”.

“A Life Less Fancy” erscheint am 20. September via Motor Entertainment.

Tracklist: bonhomme
01. Boys
02. The Hill
03. Life Deconstructed
04. Daybreaker
05. Rest Boost Nest Hoost
06. Under The Weather
07. The Optimist
08. Kiss The Wife Pick Up The Knife
09. The Lover
10. Fighter
11. School

Das könnte dich auch interessieren:
Trentemøller: zweite Single-Auskopplung aus “Lost” und Coverheld der Septemberausgabe 
Tomas Barfod (WhoMadeWho) und seine “November Skies”
Fotos von der Jägermeister Wirtshaus-Tour: Almauftrieb mit WhoMadeWho 
Kasper Bjørke präsentiert uns seine Remix-Kreuzzüge auf hfn music
WhoMadeWho covern The Eurythmics
WhoMadeWho – Lebenselexier Touring
Tomas Barfod von WhoMadeWho veröffentlicht Soloalbum
www.bon-homme.com