Bildschirmfoto 2014-11-05 um 00.01.43
Die Antwoord an allen Fronten. Gerade erst haben sie ihren neuen Video-Clip „Ugly Boy“ präsentiert, da tauchen sie auf der Kinoleinwand auf. ¥O-LANDI VI$$ER und NINJA werden im kommenden Jahr in „Chappie“ ihr Spielfilmdebüt geben, einem Film von Landsmann Neill Blomkamp (District 9, Elysium). Die Hauptrolle spielt ein Roboter, der dem Film auch den Namen gegeben hat, in weiteren Hauptrollen sind Hugh Jackman und Sigourney Weaver zu sehen.

In Deutschland wird „Chappie“ am 5. März 2015 anlaufen.

Voller Verheißung kommt jedes Kind auf diese Welt und keins mehr wie Chappie: Er ist talentiert und speziell, ein Wunderkind. Chappie wird von seiner Umwelt beeinflusst – im Guten wie im Schlechten – und er kann sich dabei auf sein Herz und seine Seele verlassen, um seinen Weg in der Welt zu finden und ein eigenständiger Mann zu werden. Es gibt aber eine Sache, die ihn von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter mit der Fähigkeit zu denken und zu fühlen. Sein Leben und seine Geschichte werden die Art und Weise, wie man auf Roboter und Menschen schaut, für immer verändern. (Sony Pictures Entertainment)

Das könnte dich auch interessieren:
“Ugly Boy” – das neue Video von Die Antwoord
Die Antwoord kommen auf Deutschlandtour
Twin Peaks kehrt zurück – neun neue Folgen!
“Fury Road” – Mad Max kehrt zurück!

Dumm & Dümmehr: bald im Kino!
Sharknado 2 – das Grauen kehrt zurück