sharknado2
Ende Juli feierte der kultige Trashfilm Premiere im Pay-TV Premiere, nun schwappt der Hai-Tornado ins Free-TV und auf den DVD-Markt. „Sharknado 2 – The Second One“ wird im Rahmen der SchleFaZ-Reihe* von Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf Tele 5 gezeigt. Tummelten sich die fliegenden Haie in Teil 1 noch an der Westküste in L.A., um dort Angst, Schrecken, lähmendes Entsetzen und große Erheiterung zu verbreiten, so verschlägt es die beissende Flugbande dieses Mal an die Ostküste nach New York City. In den Hauptrollen wieder dabei sind Tara Ried und Ian Ziering – die fiesen Wetterturbulenzen sind ihnen scheinbar einfach nach NYC gefolgt –, in Nebenrollen sieht man Biz Markie, Kelly Osborne oder Will Wheaton.
Ausgestrahlt wird das haisse Spektakel am 21. November 2015. Um 20:15 Uhr gibt es Teil 1, danach folgt Teil 2.
DVD und Blu-ray erscheinen allerdings schon ein paar Tage vorher und zwar am 7. November.
Und da ja nicht nur allen guten Dinge, sondern auch alle schlechten Dinge drei sind, wird es im Sommer des kommenden Jahres einen dritten Teil geben. Ziering und Reid sind wieder dabei, Gerüchten zufolge wird Vanilla Ice dabei sein.


Das könnet dich auch interessieren:
Es ist offiziell: Ghostbusters III wird gedreht!
Twin Peaks kehrt zurück – neun neue Folgen!
“Fury Road” – Mad Max kehrt zurück!
Spaß mit Wackelaugen: Aphex Twin – Windowlicker (auf VHS!)

* Die schlechtesten Filme aller Zeiten