Charlotte de Witte kündigt Marathon-Set an – KNTXT-Arena-Show

Die Techno-Künstlerin Charlotte de Witte hat ein spannendes Jahr hinter sich: Neben einem Livestream-Set vom Mugello Circuit zusammen mit Formel 1, landete sie mit dem Remix von “The Age Of Love”  gemeinsam mit Enrico Sangiuliano einen Nummer-1-Hit, zusätzlich kooperiert sie seit September mit Apple Music und hat erst vor zwei Wochen ihre neue EP “Asura” veröffentlicht.

Nun kündigt die Musikerin ihre bisher größte Arena-Show an. Die KNTXT-Party soll im Frühjahr in ihrer Heimatstadt Gent in der Flanders Expo, der Geburts- und Heimatstätte der “I-Love-Techno”-Veranstaltungen, stattfinden. Das Konzert wird in Kooperation mit Tomorrowland und Live Nation veranstaltet.

Charlotte de Witte selbst wird dort ein 10-Stunden-Set performen, bei dem sie genreübergreifend “ganz tief in die Ecken ihrer Sammlung greifen will”. “Eines der wenigen Dinge, die mich in den letzten 18 Monaten bei Verstand gehalten haben, war, mich über neue Musik, die veröffentlicht wurde, auf dem Laufenden zu halten”, erklärt die Belgierin. “Das gab mir einen Sinn in einer Zeit, in der alle Gewissheiten verloren gegangen waren. Meine Musiksammlung hat sich über die Grenzen von Peak-Time-Techno hinaus ausgedehnt, und ich freue mich sehr darauf, euch auf eine 10-stündige Reise durch meine musikalische Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mitzunehmen. Und ganz ehrlich, welcher Ort wäre dafür besser geeignet als meine Heimatstadt Gent? Der Ort, an dem für mich vor 12 Jahren alles begann. Das wird zweifellos ein Abend, den ich nie vergessen werde.”

Die KNTXT-Party in Gent findet am 5. Februar 2022 in der Flanders Expo statt.

Vor der Show in Gent sind KNTXT-Partys am 31. Oktober im Radius Center in Chicago, USA, und am 17. Dezember in der VW Arena in Istanbul, Türkei, geplant. Da zahlreiche Teilnehmer*innen erwartet werden, lohnt es sich, beim Ticketkauf schnell zu sein.

Ab dem 25. Oktober um 18 Uhr gibt es Tickets im Pre-Sale, Melde dich hier dafür an. Der normale Ticketverkauf beginnt einen Tag später, am 26. Oktober.

Sieh dir hier den Trailer der KNTXT-Party an:

Das könnte dich auch interessieren:
Hyte Techno Weekender: Charlotte de Witte und Kobosil im Stahlwerk Düsseldorf
Charlotte de Witte & Enrico Sangiuliano remixen Trance-Hymne „The Age Of Love“
Exklusive Mixe und neue Fitness-Kollektion: Charlotte de Witte präsentiert KNTXT Active
70er-Jahre Race-Look: Charlotte de Witte und Tomboy präsentieren neue Kollektion