Close FESTVL in der Turbinenhalle Oberhausen: Line-up für zweite Ausgabe veröffentlicht

Nur zu gerne erinnern wir uns an den 28. Mai zurück, als in der Turbinenhalle in Oberhausen die heißerwartete erste Ausgabe des Close FESTVL stattfand (schaut euch hierzu den offiziellen Aftermovie weiter unten an). Len Faki, Space 92, Lilly Palmer und viele weitere Top-Notch-Acts der Technoszene hatten die spektakuläre Venue mit Industriecharme damals in einen echten Hexenkessel verwandelt, der nur darauf wartet, erneut zum Brodeln gebracht zu werden. Und guess what?! Die Organisatoren rund um Sven Schaller lassen sich nicht lumpen und rufen zur zweiten Close-FESTVL-Edition. Am 12. November ist es soweit.

An den Decks wird euch zwar das ein oder andere bekannte Gesicht der letzten Ausgabe erwarten, grundsätzlich wurde das Line-up aber fast vollständig ausgetauscht. Der Qualität tut das keinen Abbruch, denn mit Kobosil, Alignment, Parfait, Klaudia Gawlas, Felix Kröcher und zahlreichen weiteren Knallern nimmt euch eine echte Belletage der Techno-Szene in Empfang. Werft mal einen Blick auf das komplette Line-up. Schmeckt, oder?

Der Vorverkauf für das Close FESTVL startet bereits an diesem Sonntag, den 4. September. HIER könnt ihr Tickets im Presale ergattern.

Close FESTVL auf Instagram
Close FESTVL auf Facebook

Mehr zum Close FESTVL:
Das Close FESTVL feiert eine bombastische Premiere – zweiter Termin steht bereits
Close FESTVL – im Gespräch mit Initiator Sven Schaller