Bildschirmfoto 2014-02-26 um 20.07.32
Keine Überraschung, das Frankfurter Label Cocoon Recordings entert auch dieses Jahr wieder das Amnesia auf Ibiza, um wieder mal exzessiv den balearischen Sommer zu feiern. Wer neben Mastermind Sven Väth mit von der Partie sein wird, das ist leider noch nicht bekannt. Die mittlerweile 15. Saison dauert eine Woche länger als die letztjährige und geht schon am 2. Juni 2014 los. Das große Finale gibt es dann am 29. September. Der Club selbst feiert sein Opening am 31. Mai u.a. mit Maya Jane Coles, Joris Voorn und Kölsch.


Das könnte dich auch interessieren: 
Chris Tietjen & Cocoon Recordings präsentieren “Neun”
Amnesia startet Ende Mai die Ibiza-Saison 2014 mit großer Opening Party
DJ-Regeln made in Las Vegas
Time Warp 2014 – hier ist das LineUp zu 20 Jahre Time Warp
Cocoon 100 (Cocoon)
Sónar Reykjavík – Bilder vom Festival
Cocoon gibt Line-up für die komplette Ibiza-Saison 2013 bekannt
Novys Welt – So schmeckt der Sommer
Togaparty im Sankeys – auf Ibiza macht sich spätrömische Dekadenz breit …