Contest: DJ Sammy sucht Talente für Remix

 

Dj Sammy

DJ Sammy ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten aus Spanien. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen ist der mallorquinische Global-Player einer der weltweit erfolgreichsten Electronic-Music-Artist. Seinen weltweiten Durchbruch hatte DJ Sammy in 2001 mit “Heaven”. Der Track durchbrach 2 Millionen verkaufte Platten in Europa und Australien und landete in den USA auf Platz zwei der US Billboards HOT 100, bevor er 2002 in Großbritannien ging auf Platz 1 schoss. Neben den Chart-Platzierungen, TV-Auftritten und Award-Auszeichnungen weltweit zog DJ Sammy auch in das renommierte DJ Mag Top 100 DJ-Ranking ein (2005 #92, 2006 #61). Seine 2002er-Single “Sunlight” war ebenfalls sehr erfolgreich. Mit Platz sechs in Schottland, acht in den UK-Charts, zwölf in Belgien, 21 in Irland, 28 in den Niederlanden, Top 40 in Australien und Top 50 in Deutschland konnte „Sunlight“ von DJ Sammy an den Erfolg von “Heaven” anknüpfen. Der Track wurde 2002 auf seinem “Heaven”-Album veröffentlicht, das sich millionenfach verkaufte. Jetzt ist „Sunlight“ als 2020-Version zurück und der balearische Star-DJ sucht aufstrebende Talente, die den aktuellen Track remixen wollen.

Wie schon das Original, präsentiert auch “Sunlight” (2020) die fantastischen Vocals von Loona und hat bereits die Dance-Charts in Deutschland gestürmt. Jetzt werden neue Remixe gesucht und DJ Sammy wendet sich hierzu mit einem Contest an aufstrebende Producer und DJs. Den Siegern winken offizielle Releases der Remixes auf dem MyClubroom-Label inklusive einer DJ-Promotion. Und sollten im Sommer auf Mallorca wieder die DJ-Sammy-Nights im BCM-Planet-Dance stattfinden können, werden die Sieger für Sets hierzu eingeladen.

Wer beim Remix-Contest mitmachen will, schickt eine Mail mit Betreff „Remix-Contest Sunlight (2020)“ an folgende Mail: oliver@myclubroomrecordings.com. Die Parts und Vocals kommen dann per Download-Link.

 

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Sammy – back in the game

Ahmet Sisman (The Third Room) im Interview
Interview mit dem Stern: Karotte spricht Klartext
Exklusives Interview mit dem Veranstalter des Kanalisations-Rave