Tanzen unter Vollmond wieder möglich – aber mit Abstandsregeln und mit bis zu 1000 Personen (Symbolbild: Monticule Festival von Ben Rubens)

Die bundesweiten Lockerungen der letzten Woche gehen weiter, ab heute gibt es in Brandenburg nur noch wenige Einschränkungen, allerdings bleiben Hygiene- und Abstandsregeln weiter bestehen.
– Kontaktbeschränkungen fallen weg
– Öffentliche und private Veranstaltungen können wieder mit bis zu 1000 Menschen stattfinden
– Für Demos gibt es keine Obergrenze mehr
– Gaststätten dürfen wieder ohne zeitliche Begrenzung
– Clubs, Diskotheken und Bordelle bleiben weiterhin geschlossen

Alle Regeln nochmal un der Übersicht findet ihr hier:
https://www.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.669399.de
Diese neue Regeln gelten vorerst bis zum 16. August.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
News aus dem Hause Tomorrowland: ID&T präsentiert Chill-out Summer Camping
Melt Festival 2021: früher, anders, vielfältiger als bisher
Luft & Liebe: Biergarten statt Festival