Die Villa Rheinperle kennt ihr. Das ist jene Location, in der seit mehr als zehn Jahren das Luft & Liebe Festival sehr erfolgreich ausgetragen wird. Eine tolle Event-Kulisse in Duisburg. Doch auch hier herrscht Corona-bedingt natürlich derzeit Pause. Abzappeln zum Top-Sound von Top-DJs? Ja, aber erst wieder 2021 in gewohnter Manier.

Doch die Jungs und Mädels hinter den Kulissen des wunderschönen Festivals, das eigentlich am vergangenen Pfingst-Wochenende in traditioneller Art und Weise hätte stattfinden sollen, haben sich da mal was überlegt. Aus der Not wird eine Tugend – und aus dem Festival wird ein Biergarten. Der Luft & Liebe Biergarten 2.0! Und der öffnet nach dem großen Erfolg nun bis auf Weiteres jedes Wochenende – sofern das Wetter mitspielt. Dann werden pro Tag vier DJs vor Ort sein und den perfekten Summer Soundtrack für euch “an den Tisch” liefern. Tanzen? Geht, bedingt. Aber bitte nur an eurem Tisch. Einen “richtigen” Dancefloor wird es natürlich nicht geben. Aber mit jeder weiteren Corona-Lockerung kehrt man ein Stück weit zurück in die Normalität. Da geht noch einiges!

Sicher ist, dass der Villenpark aufwendig dekoriert wurde, um euch auch visuell ein tolles Erlebnis zu garantieren. So, wie ihr es vom Luft & Liebe Festival halt auch gewohnt seid.

Eintritt: wird keiner verlangt. Allerdings gibt es einen Mindestverzehr, und der ist äußerst fair. Das reimt sich, und was sich reimt, ist gut! Deshalb sei an dieser Stelle erwähnt, wie sich Preisgestaltung und Öffnungszeiten so verhalten. Hierbei greifen wir auf das letzte Wochenende zurück. Die künftigen Öffnungszeiten können variieren – und werden dem Wetter angepasst.

Von 12:00 bis 16:50 Uhr liegt der Mindestverzehr bei 15 Euro pro Nase.
Im Timeslot 17:10 bis 22:00 Uhr seid ihr mit 25 Euro dabei.
Bitte beachten: Die Anzahl der Gäste ist begrenzt. Eine Reservierung wird daher dringend empfohlen. Infos zu den Corona-Regeln vor Ort erhaltet ihr auf der offiziellen Seite. Und auf Facebook findet ihr die stets aktuellen Öffnungszeiten.

Unten im Video findet ihr ein interessantes Interview mit einem der Macher.

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
News aus dem Hause Tomorrowland: ID&T präsentiert Chill-out Summer Camping
Melt Festival 2021: früher, anders, vielfältiger als bisher
Erstes Trance-Festival in / nach der Corona-Krise? AWAKE in Kroatien

(C) Foto: Villa Rheinperle