David Guetta remixt Oxias Megahit “Domino”

2006 releaste der Franzose Oxia mit “Domino” einen elektronischen Hit der Extraklasse, der im Verlauf der letzten Jahre mehrfach von Größen wie Matador, Robag Wruhme, Phaxe & Morten Grau oder Frankey & Sandrino geremixt wurde.

In die Reihe der Remix-Interpreten hat sich nun ein weiterer illustrer Name eingereiht: David Guetta. Seine Version des Tracks teaserte er zwar bereits bei der Paris Edition von United at Home im Januar an, doch das offizielle Release ließ noch auf sich warten – bis jetzt. Der Remix erscheint morgen, am 22. Oktober, via Sapiens. Hier könnt ihr den Track pre-saven.

Das könnte dich auch interessieren:
Schnäppchen: David Guetta verkauft sein Apartment in Miami
David Guetta appelliert: “Lasst euch impfen!”
David Guetta erhält zwei Einträge im Guinness Buch der Rekorde