Bildschirmfoto 2015-12-16 um 11.24.48
Vor wenigen Tagen erreichten konnten wir via Instagramm erfahren, dass Deadmau5 ins Krankenhaus musste. „Meine Lypmhknoten sind zu Golfbällen angeschwollen“, erklärte er. Das hielt den Kanadier aber nicht davon ab, einen Gig wahrzunehmen. Und so stieg er zwischendurch kurz in einen Jet, flog zu einer Show für Red Bull und legte sich anschließend wieder ins Krankenhausbett. Eine Maus kennt eben keinen Schmerz.


Für alle Deadmau5-Fans, die auch LEGO geil finden: Auf der LEGO-Ideas-Seite sucht die Maus gerade Unterstützer:
www.fazemag.de/neues-aus-lego-land-deadmau5-technics-sl-1200mk2-paaaarty

Das könnte dich auch interessieren:
Lust auf ein wenig Beef zum Mittag? Skrillex & Deadmau5 auch …
Deadmau5 hat die Nase voll von Major-Labels
Foto: www.instagram.com/deadmau5