DB18_Atmo_UlfDuda_02


Klar, ihr hört Techno. Oder anders gesagt: Ihr hört elektronische Musik. Wir von FAZE wissen aber auch, dass nicht 24/7 bei jedem von euch Underground-Musik läuft. Der ein oder andere mag es vielleicht nicht zugeben – und dreht im Auto trotzdem mal lauter, wenn ein Song von Tocotronic, Fettes Brot oder The Kooks gespielt wird. Und – wir können euch beruhigen: Das ist gar nichts Schlimmes. Im Gegenteil.

Und deshalb möchten wir euch das DEICHBRAND Festival sehr ans Herz legen. Nicht nur, weil die drei gerade genannten Acts dort zwischen dem 18. und 21. Juli 2019 auftreten werden, sondern weil das musikalische Rahmenprogramm halt einfach so kunterbunt gemischt und vielfältig ist, dass wir es euch keinesfalls vorenthalten wollen. Und – nur um euch zu beruhigen: Es spielen auch absolute Top-Giganten aus dem elektronischen Musikzirkus beim Open Air in Cuxhaven an der Nordsee. Ich bin so frei und werfe jetzt einfach mal „wahllos“ ein paar Namen in den virtuellen Raum:

Oliver Huntemann, Lexy & K-Paul Giorgia Angiuli, The Chemical Brothers, Charlotte de Witte, Dave Clarke, Amelie Lens, Andhim, Rey&Kjavik, Lexer, Miyagi, Dirty Doering, Niconé, Pascal M

Und aus dem non-technoiden Programm: Alligatoah, The Kooks, Feine Sahne Fischfilet, Wanda, Madsen, Dendemann, Left Boy, Tocotronic, Donots, Tom Walker, Subway to Sally, Frittenbude

Vielleicht noch kurz etwas allgemeines: Das DEICHBRAND findet 2019 zum 15. Mal statt, zieht alljährlich rund 60.000 Besucher an und lockt mit mehr als 100 Bands, DJs und Acts. Witzig ist – und darüber berichteten wir bereits letztes Jahr: Auf dem DEICHBRAND entsteht der größte ALDI-Supermarkt der Nation. Auch 2019 wieder. Mit 16 Kassen, 200 Mitarbeitern und 2.100 Quadratmetern Ladenflächee gibt es nichts, was es nicht gibt. Von A wie Apfel. Bis Z wie Zelt. Zwölf Backautomaten versorgen euch täglich mit frischen Brötchen, es gibt heißen Kaffe, Fleisch und alles rund ums Grillgut.

Deichbrand_Aldi-01335

DEICHBRAND Festival // 18.-21.07.2019 // Seeflughafen, Cuxhaven / Nordholz

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
ALDI feiert erfolgreichen Festivaleinstand beim DEICHBRAND
ALDI eröffnet XXL-Festival-Supermarkt
„Morgenstund“: das neue Schiller-Album – wir verlosen 3x Vinyl
DJ Koze und Adriatique beim Paradice City Festival

 

(C) Foto: UlfDuda