alle


Alle Farben hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der wichtigsten Musik-Exporte Deutschlands in die weite elektronische Welt entwickelt. Seine Mischung aus tanzbaren Backings und sentimental-melancholischen Melodien und Vocals hat ihm nicht nur in Deutschland hohe Charts-Platzierungen beschert und Protagonisten wie Felix Jaehn den Weg bereitet. Welchen Song der sich ständig auf Achse befindende Frans Zimmer im Sommer gern hört? Hier ist die Antwort.

Ferdinand Weber „What“

„Dieser Song begleitet mich nun schon seit den ersten warmen Tage dieses Jahres und fühlt sich für mich immer wieder nach Sonnenschein an. Er wird sicher noch des öfteren in meiner Playlist auftauchen.“

Was andere Künstler im Sommer gerne hören, seht und hört ihr hier:

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
D Js und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau