brian


Brian Sanhaji ist nicht nur ein Mastering Engineer der Spitzenklasse und ein großartiger Live-Act sondern hat auf Chris Liebings Label CLR schon ein vielbeachtetes Album veröffentlicht. Augenblicklich arbeitet der Labelinhaber von EgoTon an seinem neuen Longplayer, hat aber noch Zeit gefunden, uns ein ausgiebiges Interview für unsere August-Ausgabe zu geben und uns dabei seinen Sommerhit mitzuteilen.

Stephan Bodzin „Birth“

„Mein absoluter Sommer-Super-Hit! Zeitlos und sehr intelligent produziert. Lange nicht mehr so ein Brett gehört. Stephan Bodzin gehört für mich seit seinem Album „Powers of Ten“ zu den absoluten Top Produzenten.“

Was andere Künstler im Sommer gerne hören, seht und hört ihr hier:

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben