Duke Dumont kündigt Debütalbum “Duality” an

 

Diverse Grammy-Nominierungen, verschiedene Songs mit Platin-Status und mehr als 2,5 Milliarden Streams: Die Erfolge des britischen House- und Techno-Produzenten Duke Dumont sprechen für sich.

Nun hat der Brite endlich sein erstes Album angekündigt. “Duality” erscheint am 17. April und mit der Single “Let Me Go” (feat. Ry X) erhalten Fans bereits einen exklusiven Vorgeschmack auf den heiß ersehnten Debüt-Longplayer.

Trotz “X” im Namen ist Ry X wahrlich keine unbekannte Variable im Kosmos der elektronischen Musik. Erst kürzlich hat er mit Künstlern wie Frank Wiedemann und Âme zusammengearbeitet. Gemeinsam mit Wiedemann gründete er die Band Howling und veröffentlichte das Album “Sacred Ground”. Ry X hat bereits zwei Solo-Alben auf den Markt gebracht und tourt seither durch Europa und Amerika.

Hört mal rein in die Vorab-Single:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Yotam Avni veröffentlicht sein Debütalbum auf Kompakt
Re.You veröffentlicht Debütalbum auf MC’s Label Connected

Kasimir Effekt veröffentlichen ihr Debütalbum “KFX”