electri_city_conference
Nur noch wenige Tage bis zum Start der ersten “Electri_City_Conference”. Rudi Esch, Autor des Buches “Electri_City – Elektronische_Musik_aus_Düsseldorf” (Suhrkamp) ist Initiator der Konferenz und lädt Acts aus dem Umfeld des Buches und andere Experten nach Düsseldorf ein. An drei Tagen wird diskutiert und musiziert, das komplette Programm findet ihr weiter unten. Mit dabei sind u.a. Heaven 17, Michael Rother, Peter Hook (Ex-New Order), Gabi Delgado, Ramon Zenker, Daniel Miller und Rolf Maier-Bode.


VERLOSUNG
In Kooperation mit WARSTEINER verlosen wir 2 Conference-Tickets und 3 x 2 Tickets für die WARSTEINER-Party am Freitagabend im Dr. Thompsons mit Rusty Egan und Junge Junge. Schickt uns eine E-Mail mit eurem Ticketwunsch (“Konferenz” oder “Party”) im Betreff an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28.10.15, 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier geht es zum Programm:
Bildschirmfoto 2015-10-26 um 20.43.39

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Electri_City – das Quartett zum Buch

Electri_City – Schuld war nur der Eurovision Song Contest (Interview mit Rüdiger Esch)
“R is for Roland” – Bildband über Synthesizer und Rhythmusmaschinen
“Electri_City” – der Soundtrack zum Buch
MOMEM – Museum für moderne elektronische Musik entsteht in Frankfurt
www.facebook.com/ELECTRICITY.Conference

warsteiner_logo_2016