Samstag, 22. Mai, ab 19:15 Uhr
Electronic Winetasting @ Tanzhaus West
Präsentiert von United We Stream Frankfurt Rhein Main

Mit:
Karotte 
Marius Dillmann aka Dillmanski (Weingut Dillmann)
Marcel Dillmann (Weingut Dillmann)
Christian Baums (DEALER DE VIN)

Das vom Weingut Dillmann initiierte „Electronic Winetasting“ geht in die zehnte Runde und das wird dieses Mal eine ganz besondere Veranstaltung. Tasting trifft auf Tanzspezialisten. Das Frankfurter Tanzhaus West ist Gastgeber, ebenso wie der Weinhändler Dealer de Vin und die beiden Brüder Marius und Marcel „Dillmanski“ Dillmann. Und der besondere Gast des Abends ist DJ Karotte, Connaisseur an den Turntables und in Sachen Wein. Eine illustre Runde, die uns in die vielfältige Welt des Rebensaftes und der schmackhaften Beats führen wird.

Aber die Stars des Abend sind natürlich die Weine. Das Tasting-Paket umfasst die Tanzhaus-Soli-Flaschen “Dora Brilliant Sekt”, “Tanzhaus Wein No.5” und “No.6” sowie den Riesling „Alte Reben“ von Dillmann.

Hier könnt ihr eure Kiste bestellen: www.dealerdevin.com/products/electronic-winetasting
Der Stream läuft unter www.frm.unitedwestream.org und www.twitch.tv/frm_unitedwestream.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Lekork.de – sei dein eigener Sommelier
Tief ins Glas geschaut – unsere Weinkolumne im Mai
Rainer Trüby – Auflegen mit Wein

 

Die Dillmann-Brüder