Elon Musk: Nach Väth und Brejcha – jetzt steht er auf Rüfüs Du Sol

Elon Musk: Nach Väth und Brejcha – jetzt steht er auf Rüfüs Du Sol

Elon Musk, TESLA-Chef und ehemaliger CEO von Twitter, verbrachte kürzlich ein Wochenende im mexikanischen San José del Cabo und wurde auf dem selbst-organisierten Festival von Rüfüs Du Sol gesichtet.

Die australische Band hat einen Großteil des Jahres 2022 auf Tournee verbracht und sich zu einem der besten und angesagtesten Live-Acts der Welt gemausert. Mit „Sundream Baja“ riefen sie nun ihr eigenes Festival ins Leben.

Am Rande der Bühne tauchte dann irgendwann niemand Geringeres als Elon Musk auf. Das ist insofern bemerkenswert, da der 51-Jährige zwar schon mehrfach seine Liebe zur elektronischen Musik geäußert hat, dies allerdings nur selten privat und öffentlich zeigt.

Mit DJ und Produzentin Grimes hat Musk zwei Kinder, veröffentlichte 2020 seinen eigenen Song „Don’t Doubt ur Vibe“ über Emo G Records, zu dem Sven Väth auch noch einen Remix beisteuerte und er lud Boris Brejcha 2021 zur Einweihung der Tesla Gigafactory in Berlin-Grünheide ein, die von bis zu 9.000 Ravern besucht wurde.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:

Tesla-Gründer Elon Musk kritisiert das Berghain