Emmanuel Top liefert den Techno-Smash des Jahres ab - Cocaine

Emmanuel Top liefert den Techno-Smash des Jahres ab – Cocaine


Wir geben es gerne zu: Wir lieben Emmanuel Top. An seinem Remix für Gregor Tresher haben sich allerdings die Geister geschieden. Die „Goliath“-Bearbeitung des französischen Meisters fanden viele unter euch langweilig und austauschbar. Hier könnt ihr noch einmal reinhören. Geschenkt – jeder sollte seine eigene Meinung haben. Aber diese Nummer hier kann NIEMAND schlecht finden. Oder sagen wir: Niemand, der es liebt zu feiern, wird „Cocaine“ mit dem bekannten Sample schlecht finden. Der Track von Emmanuel Top ist ein Acid-Techno-Konstrukt, das sich im Club zu einem unglaublichen Monster entwickelt. Aber jetzt genießt diesen Track: „This is cocaine speaking“…

Das wird alle Fans von Emmanuel Top auch interessieren:
Diese 10 Platten haben Emmanuel Top inspiriert