Ein langer Sandstrand, sanfte Wellen, eine leichte Brise, das türkisfarbenes Meer, strahlend blauer Himmel und die goldgelbe Sonne. Dazu der perfekte Uplifting- und Trance-Sound, und fertig ist die Rezeptur für ein großartiges Festival. Für das erste Festival in / nach der Corona-Krise? Ob (und wenn ja: wie) sinnvoll es ist, mit vielen Menschen eng auf eng zu feiern, das muss natürlich jeder für sich selbst beantworten. Fakt ist: Uns erreichte soeben die offizielle Pressemitteilung eines der größten und bekanntesten Event-Veranstalters im Trance-Segment: AWAKE.

AWAKE kennen viele von euch hierzulande von den Events im Kölner Bootshaus. Aber auch über die deutschen Grenzen hinaus ist das Unternehmen tätig und erfolgreich. So gastiert man beispielsweise vom 20. bis 23. August 2020 am kroatischen Party-Strand namens Zrce Beach. Und dort steigt ein Festival der absoluten Superlative – was ein Blick aufs Line-up ohne jeden Zweifel beweist. Somit sind folgende Acts am Start – in alphabetischer Reihenfolge:

Alex M.O.R.P.H., Aly & Fila, Arctic Moon, Cosmic Gate, Ferry Corsten, Francesco Sambero, Gabriel & Dresden, Genix, Giuseppe Ottaviani, Grum, Ilan Bluestone, Indecent Noise, John O´Callghan, Kai Tracid, Kyau & Albert, Markus Schulz, Paul Thomas RAM, ReOrder, Richard Durand, Rosnki Speed, Sander van Doorn, Scot Project, Spencer Brown, Talla 2XLC, Will Atkinson

Die Trance-Community hat bereits feuchte Hände vor Vorfreude auf das upcoming Event – das natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln durchgeführt wird. Details diesbezüglich liegen uns allerdings derzeit noch nicht vor.

Gefeiert wird an vier Tagen. An einem Strand. In zwei Clubs: Zum einen im preisgekrönten Noa Beach Club, der es im alljährlichen Voting des DJ Mag zuletzt auf Platz 12 der Welt schaffte. Und zum anderen im international bekannten Kalypso Club (siehe Foto). Unter der Devise “United in Paradise” wird dann bei ganz sicher traumhaft schönem Wetter in traumhaft schöner Atmosphäre gefeiert. By the Way: Es finden auch Boat-Partys und Pool-Partys statt.

Weitere Infos findet ihr auf den folgenden Seiten:
Facebook Event-Website
Offizielle Event-Website

AWAKE “United in Paradise” // 20.-23.08.2020 // Kalypso und Noa Beach Club, Zrce Beach (Kroatien)

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Auch die Schweiz macht sich locker: DAYDANCE mit Oliver Koletzki
Corona-Update zu den Festivals UNTOLD und NEVERSEA
Ibiza Opening 2020: Kult-Location läutet die Saison ein