Michael Calfan
Der französische DJ und Produzent Michael Calfan hat Anfang März mit seiner neuen Single „Nobody Does It Better“ einen weiteren Crowdpleaser veröffentlicht, der vor VÖ schon auf Platz 1 der Beatport-House-Charts zu finden war. Wie sein Vorgänger „Treasured Soul“ mischt „Nobody Does It Better“ Elemente aus Soul und Gospel mit deepen House-Beats. Calfan kann auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken, er hat über 120 Shows gespielt und allein in Deutschland über 25 Mio. Streams generiert. In diesem Sommer wird er u.a. auf dem Tomorrowland und dem Creamfiled speilen sowie an der Seite von David Guetta im Pacha auf Ibiza spielen.
Wir präsentieren nun „Nobody Does It Better“ im Remix von Shooting Star KC Lights in einer EXKLUSIVEN PREMIERE:


Das könnte dich auch interessieren:
“Mayday 2016 – Twenty Five” – die Compilation zum Event
Exklusive Videopremiere: Underworld – If Rah
Boys Noize veröffentlich neues Album „Mayday“