Faustdicke Überraschung – Duck Sauce melden sich zurück!

Duck Sauce by Stuat Sevastos (Wikimedia)

Vor fast zehn Jahren feierten Duck Sauce alias A-Trak und Armand Van Helden ihr Debüt mit der Single “Big Bad Wolf”. Im Jahre 2014 folgte dann das Album “Quack” mit dem 2010er Mega-Hit “Barbra Streisand”.

Die Weichen für weitere erfolgreiche Releases waren also gestellt. Aber: Es kam nichts mehr, und zwar jahrelang. Anfang 2020 veröffentlichte A-Trak dann einen mysteriösen Teaser, der für Fans und Armand Van Helden jedoch eher weniger mysteriös war, denn sie wussten was uns erwartet: neue Musik von Duck Sauce!

Was genau das sein wird, ist bisher nicht ganz klar, allerdings kündigten Duck Sauce via Twitter an, dass schon nächste Woche mehr Informationen ans Tageslicht gelangen sollen. Na, dann sind wir mal gespannt…

 

Das könnte dich auch interessieren:
Ministry of Sound feiert 25. Ausgabe von “The Annual”
EDM-DJ Whethan: Pause wegen psychischer Probleme

EDM-Festival – Pornostar bietet Blowjobs in der Menge an

 

Beitragsbild: Stuat Sevastos