Wer illegale Corona-Partys besucht oder gar veranstaltet, der muss mit hohen Strafen rechnen – zurecht. Dass es so ganz ohne Party allerdings nicht auszuhalten ist, wissen wir alle. Um trotz Corona feiern zu können, müssen sich die Menschen deshalb kreative Möglichkeiten ausdenken. Vor kurzer Zeit fand in Dortmund eine Balkonparty statt, bei der sogar die Polizisten mitfeierten. Das Video ging viral und animierte offenbar viele weitere Kreativköpfe, noch ausgefuchstere Corona-Party-Ideen zu realisieren, so auch in einer Nachbarschaft in Newcastle (England). Das Ergebnis: eine Next-Level-Corona-Party. Aber seht selbst:

 

Das könnte dich auch interessieren:
(Corona-)Balkon-Party in Dortmund: Polizei feiert mit!
Corona-Krise: Ticketanbieter Eventbrite entlässt Großteil seiner Mitarbeiter
Verdacht auf Corona-Party: Polizei stürmt Club- und bleibt verdutzt zurück

Screenshot: Video Yahoo Nachrichten