Die positiven Nachrichten aus Ibiza nehmen aktuell kein Ende. Ab Juni soll der Tourismus mithilfe des digitalen Impfpasses auf der Baleareninsel wieder ins Rollen kommen, darüber hinaus wurde jüngst bekannt, dass das legendäre Space auf die “weiße Insel” zurückkehrt. Man kann sich also darauf einstellen, dass auf Ibiza schon bald wieder der Bär steppt und bis zum Morgengrauen (und darüber hinaus) gefeiert wird.

Good News hat nun auch das Ushuaïa zu verkünden. Via Facebook gab der populäre Tanz- und Nachtclub bekannt, dass das zugehörige Ushuaia Ibiza Beach Hotel bereits am 28. Mai wieder seine Pforten öffnen wird.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es im Ushuaia Club schon bald wieder legendäre Dance-Nights geben wird, bei denen der Schweiß von der Decke tropft? Lang kann es nicht mehr dauern…

Das könnte dich auch interessieren:
Das Space kehrt nach Ibiza zurück – noch in diesem Jahr!
Es geht bald los – Termin steht für Saisonstart auf Ibiza
International Music Summit (IMS) stellt Programm für Ibiza 2022 vor