Iceland Airwaves mit neuem Termin für 2021 und Line-up-Fresh-up

+1
Das kennen wir eigentlich nur von der Gästeliste, wenn wir uns FAZEmag-Journalisten bei den unterschiedlichsten Festivitäten akkreditieren lassen. Denn eigentlich ist es dank unserer großartigen Kooperationspartner immer möglich, noch eine weitere Person mitzubringen.

+1
Das lässt sich auch leider Gottes auch auf etas anderes übertragen. Denn 2020 +1 = 2021. Da dieses Jahr weltweit so gut wie kein Festival / Open Air stattfindet, sind sämtliche Veranstaltungen planhalber auf die nächste Saison verschoben worden. Das betrifft auch das Iceland Airwaves, das seiner Community schon jetzt signalisiert hat: 2020 wird das nichts – wir sehen uns 2021. Das neue Datum für die Partysause in der isländischen Hauptstadt Reykjavik steht auch bereits fest. Man feiert vom 3. bis 6. November 2021.

Und natürlich behalten auch die bereits gekauften Tickets für dieses Jahr ihre Gültigkeit bei der nächsten Ausgabe. Die Karteninhaber müssen diesbezüglich nichts weiter unternehmen. Wer jetzt schon weiß, dass er zum nächstjährigen Termin not available ist, kann die Tickets natürlich erstattet bekommen. Einfach bis zum 09.09.2020 eine Email an info@tix.is schreiben – und zack: läuft.

Und dann … Dann kommt da noch eine gute Nachricht aus dem Hause Iceland Airwaves: Nebst dem ersten Line-up-Schwung hat man soeben schon die nächsten 25 Künstler bekanntgegeben. Wir präsentieren euch die bisherige Gesamtaufstellung mal kurz und knapp in grafischer Form:

Noch allgemeine Fragen zum Event? Hier haben wir ein paar Artikel aus der Vergangenheit für euch per Linkauflistung zusammengestellt, in denen ihr stöbern könnt.

Iceland Airwaves 1
Iceland Airwaves 2
Iceland Airwaves 3
Iceland Airwaves 4
Iceland Airwaves 5

Iceland Airwaves // 03.-06.11.2021 // Reykjavik (Island)