Bei dieser Newsmeldung haben alle Hardstyler in unserer Redaktion große Augen bekommen. Und nein, es lag nicht an irgendwelchen Pillen! Sondern einzig und allein an der Tatsache, dass es aus dem Hause Q-Dance ein neues Harder-Styles-Festival zu verkünden gibt: IMPAQT.

Nach 15 erfolgreichen Jahren Q-BASE auf dem Airport Weeze steigt nun – beziehungsweise im Herbst 2019 – ein neues Event auf derselben Location. IMPAQT – Subline „Festival of Titans“. Das lässt hoffen und darauf schließen, dass sich hier etwas ganz Großes ankündigt. Und obwohl noch kein einziger Name für die Festivität am 7. September 2019 veröffentlicht wurde, so sind wir uns bei FAZEmag ganz sicher: Das Ding wird einschlagen wie eine Club-Bombe!

Von 14:00 bis 02:00 Uhr versammelt sich Hardstyle-Deutschland dann auf dem ehemaligen Militärflugplatz. Eine Handvoll Auserlesener hat sogar die Möglichkeit, zwei Stunden vor dem offiziellen Festivalstart on Location zu sein – bei „The Titans Showcase“. Dabei ist, wer sich ein „Titan Ticket“ kauft. Infos hinter diesem Link.

Und dann ist es noch so, dass auf drei „Territories“ gefeiert wird, mit jeweils zwei Floors. Heißt laut Adam Riese unterm Strich: Es gibt sechs Stages bei IMPAQT.

Tickets bekommt ihr ab dem 25.05.2019 in folgenden Kategorien:
Early Bird: 55 EUR
Regular: 65 EUR
Titan: 75 EUR

IMPAQT // 07.09.2019 // Airport, Weeze

Das könnte dich auch interessieren:
REVOLT – Harder-Styles-Open-Air
Lust auf Chemical Brothers und Amelie Lens? Auf zum DEICHBRAND Festival
SMS XXIII – diese Acts heizen euch ein
NEVERSEA Festival – die großartige Party direkt am Schwarzen Meer