In diesen Ländern kann man aktuell Partys feiern / Bild von Pixabay – Gabriel Popp


Wir wissen ja nicht, wo ihr euch gerade aufhaltet, aber wir haben kurzerhand mal eine Liste mit Staaten zusammengestellt, in denen aktuell Partys in einem begrenzten Rahmen stattfinden können. Falls ihr euch also gerade in einem der folgenden Länder befindet, solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr dort durchaus das Tanzbein schwingen könnt.

 

Australien
Dieses Land ist zurzeit fast von Corona befreit. Australien hatte neulich in dem Bundesstaat Victoria einen fünftägigen Lockdown verhängt, weil sich gerade mal fünf Personen mit dem Virus infiziert haben. Veranstaltungen gibt es aktuell dort zu genüge.

 

Neuseeland
In Neuseeland sieht es momentan auch ziemlich entspannt aus. Leider finden auf der Insel aber nicht sehr viele Events statt.

Russland
Russland hatte in den letzten sieben Tagen täglich zwischen etwa 14 000 und 16 000 Neuinfektionen zu verzeichnen. Trotzdem gibt es dort so einige Veranstaltungen.

Japan
Die Neuinfektionen in Japan sind seit rund 30 Tagen rückläufig. In den Resident Advisor Listings wird auf die aktuelle Lage hingewiesen und darum gebeten, dass bei Corona-Symptomen auf eine Teilnahme verzichtet wird. Auch ist die Einlass-Kapazität limitiert und es gilt eine Maskenpflicht.

China
Im Reich der Mitte wird ebenfalls geravt. Auf Resident Advisor finden sich für Shenzhen zahlreiche Listings.

USA (Florida)
Falls ihr unsere letzten News zu Steve Aoki gelesen habt, wisst ihr ja, dass in Florida Veranstaltungen stattfinden können. Die Partys haben zwar alle Hygienekonzepte, jedoch ist es fraglich, wie diese in der Umsetzung aussehen.

Indien
Ganz vereinzelt findet man in Indien auch Partys, auf denen getanzt werden kann.

Nicaragua
In den letzten 14 Tagen waren es knapp unter 100 registrierte Neuinfektionen in diesem Land. Falls ihr euch hier befinden solltet, könnt ihr uns ja kontaktieren zwecks aktuellen Event-News.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Reisewarnung: In diesen Ländern steht auf Drogenbesitz die Todesstrafe
Hoffnung für die UK-Eventindustrie? Über 100 Millionen Impfdosen stehen zur verfügung
Hoffnung für den Festival-Sommer: Ticket-Gigant Eventim auf Veranstaltungen mit Impfpflicht vorbereitet
Bezirksamt entscheidet: Keine Großveranstaltungen im Frühjahr und Sommer