(Der Geist von) Kölsch – Time Warp 2019


Rune Reilly Kölsch bringt nicht nur Ende Mai den neuen „Fabric Presents“-Mix raus – wir berichtetet HIER darüber, vorab hat er jetzt für uns Remix eines Trance-Klassikers abgeliefert – „Stella“ von Jam & Spoon, aus dem Jahre 1992. Nach der gemeinsamen Nummer mit Sasha („The Lights“) ist das nun die vierte Veröffentlichung auf seinem eigenen Label IPSO.

Jam & Spoon waren Rolf Ellmer (Jam El Mar) und Markus Löffel (Mark Spoon). Anfang/Mitte der 90er-Jahre haben sie die Trance-Szene maßgeblich geprägt, „Stella“ war einer ihrer ersten Tracks und wurde zu einem adergrößten Clubhits des Jahres 1992. Löffel verstarb 2006 an Herzversagen.

Das könnte dich auch interessieren:
Kölsch liefert „Fabric presents“-Mix ab 
Kölsch und Sasha machen gemeinsame Sache
Titelverwaltung im File-Zeitalter: Kölsch & Anja Schneider
Energy 52 – Café Del Mar/Tale Of Us Renaissance Mix (Renaissance)
Age Of Love – The Age Of Love/Solomun Renaissance Remix (Renaissance)