Chris Lake und Armand van Helden kündigen mit ihrer neuen Single eine gemeinsame EP an und geben die Antwort auf die wichtigste Frage.

Chris Lake lernte Armand Van Helden auf einer Poolparty in Miami kennen und die beiden tauschten E-Mail-Adressen aus. Kurz danach meldete sich Van Helden bei Lake um mit ihm zusammen Musik zu machen. Lake kam aus L. A. zurück nach Miami und die beiden recordeten die erste Single der folgenden EP.

“Es gab uns unser Mantra für die Aufnahme der Platte: Liebe ist die Antwort”, erklärt Armand Van Helden. Wenn Van Helden, einer der größten House-Music-Produzenten und DJs und Lake, der eine ganze Reihe von Chart-Hits sowie sein eigenen Label Black Book Records vorzuweisen hat, zusammen kommen dann wirkt das also wie eine Hit-Garantie!

Die erste Single heißt „The Answer“ und entstand gemeinsam mit den Künstlern Arthur Baker und Victor Simonelli. Mit dem Track voller Liebes-Energie kündigt das Duo ihre gemeinsame EP an, welche am 11. Dezember veröffentlicht wird.

 

Das könnte dich auch interessieren:
US-Legende Armand Van Helden veröffentlicht neuen Hit
Rote oder Blaue Pille: Corona-Party am Matrix-Filmset
JANEIN veröffentlicht neue EP „Kobald M“