Mann gibt Kindern Drogen statt Süßigkeiten an Halloween

Mann gibt Kindern Drogen statt Süßigkeiten an Halloween Bild von Benjamin Balazs auf Pixabay

Mittlerweile ist es gang und gebe, dass am 31. Oktober auch in Deutschland Kinder von Tür zu Tür ziehen. In der Regel bekommen die Kinder dann eine Kleinigkeit, wie etwa Süßigkeiten. Manche wollen jedoch die Zuckersucht nicht fördern und geben Obst oder sonstiges.

Ein Mann aus Magdeburg gab drei Kindern an Halloween etwas ganz Besonderes. Er gab ihnen nämlich eine Tüte mit Cannabis. Die drei im Alter von elf und zwölf Jahren hatten bei dem 49-Jährigen geklingelt, um nach Süßigkeiten zu fragen. Wahrscheinlich waren die Süßigkeiten aus, nachdem er einen Fressflash vom Grasrauchen hatte. Der freundlich Herr wollte die Kinder wohl aber nicht mit leeren Händen wegschicken, weshalb er ihnen ein bisschen von seinem Marihuana abgab.

Die Kinder riefen kurz darauf die Polizei, die kurz darauf dem Mann einen Besuch abstattete. Es wurden weitere Drogen in der Wohnung des Magdeburgers gefunden. Er war offensichtlich betrunken und wurde vorläufig festgenommen. Die Kinder wurden nach Hause geschickt. Es wird weiterhin in diesem Fall ermittelt.

Das könnte dich auch interessieren:
Ecstasy in Getränke gemischt – Kindergeburtstag wird zum Horror-Trip
Das sind die krassesten Drogen der Welt
Lehrer nimmt Meth, wird im Burger King ohnmächtig und masturbiert vor Krankenschwester
Fermentierte Scheiße inhalieren und high werden – das ist Jenkem